• Jobs Job bei bmp greengas GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Biomethan-Handel Erneuerbare Energien

bmp greengas GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Biomethan-Handel Erneuerbare Energien bmp greengas GmbH München Sicherstellung, Plausibilisierung und Monitoring des täglichen Datenaustausches (Energiedatenmanagement und Marktkommunikation); Überwachung und Steuerung von Bilanzkreisen und Sub-Bilanzkreisen.

Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Biomethan-handel Erneuerbare Energien Ihre Aufgaben: Sicherstellung Plausibilisierung Und Monitoring Des Täglichen Datenaustausches (energiedatenmanagement Und Marktkommunikation) überwachung Und Steuerung Von Bilanzkreisen Und Sub-bilanzkreisen Als Dienstleitung Für Kunden Vertragsdatenmanagement: Zentrale Pflege Der Kunden- Und Lieferantenverträge Und Kommunikation Mit Anderen Internen Abteilungen Steuerung Der Gaslieferungen (nominierungen) Erstellen Von Kunden- Und Verbrauchsreports Kommunikation Mit Netzbetreibern Und Kunden Meldungen An Regulierungsstellen (acer/remit) Unterstützung Im Controlling Und Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Erstellung Von Rechnungsgrundlagen Ihr Profil / Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ingenieurwissenschaftliche Oder Energiewirtschaftliche Ausbildung Bzw Studium Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Und Organisationsgeschick Eigeninitiative Und Gutes Kommunikationsgeschick Sicherheit Im Umgang Mit Microsoft Office-software (va Ms Excel) Erfahrung Im Umgang Mit Edv-systemen Erfahrungen In Der Energiebranche Erwünscht Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Sie übernehmen Eigenverantwortlich Vielseitige Aufgaben In Einem Gut Eingespielten Team Eine Umfassende Einarbeitung Ist Selbstverständlich Wir Bieten Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Geben Ihnen Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Im Team Zu Realisieren Wir Freuen Uns Auf Eine/n Kommunikative/n Dynamische/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Der Eintritt In Unser Unternehmen Kann Sofort Erfolgen Bei Ihrem Interesse Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Projektleiter Projektleiter Leiter Abteilungsleiter Wirtschaftsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Biomethan-Handel Erneuerbare Energien Sicherstellung Plausibilisierung Und Monitoring Des Täglichen Datenaustausches (Energiedatenmanagement Und Marktkommunikation) Überwachung Und Steuerung Von Bilanzkreisen Und Sub-Bilanzkreisen München Projektleiter Projektleiter Leiter Abteilungsleiter Wirtschaftsingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Biomethan-Handel Erneuerbare Energien

Software Engineer (m/w)

Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung
   bmp greengas GmbH (München)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Adelsheim)

Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Abteilungsleiter Marktkommunikation (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Pforzheim)